Frage von selismyidol, 99

Welche von den genannten Sängerinnen mögt ihr am meisten?

Aber nicht nur von der Stimme her sondern auch das Umgehen mit den Fans und die Musik :)

Hat mich sehr interessiert :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 46

Von denen hier keine. Es hat mich aber immer beeindruckt, wie eng Mireille Mathieu mit ihren Fans verbunden ist.. mein Opa hat sie sehr gern gehört.

Antwort
von XXpokerface, 9
Demi Lovato

Alle haben einen engen Kontakt zu ihren Fans. Mich begeistert Demi Lovato seh und mit ihrer Vergangenheit fühlt man sich sehr verbunden. Auch Selena Gomez ist immer nett, genauso wie Ariana Grande. Für mich ist definitiv Lady Gaga die Nummer 1!

Antwort
von MBubbleshake, 6
Ariana Grande

Ariana Grande trifft, gefolgt von Selena, musikalisch am meisten meinen Geschmack

Antwort
von najadann, 20

Die klingen alle ähnlich langweilig, Mainstream auf höchster Stufe.
Hübsch, sexy, gut vermarktet aber sehr einfach gestrickte Musik. Massen tauglich.  :-)

Egal welche du bevorzugst....

Antwort
von user6363, 58

Gibt ja nur 4 Sänger auf dieser Welt.

Aus rebellischen Gründen gegen das System nominiere ich Redman.

Antwort
von Hochstapler68, 48

Dann eher Helene Fischer bzw Andrea Berg. oder die Ewa die bei DSDS war.

Antwort
von floorian1312, 35

Garkeinen von denen. Alle gleich. Rihanna ginge noch, aber die sind alle S*****

LG Flo :)

Antwort
von LostHope2, 21
Selena Gomez

Sie ist freundlich zu ihren Fans.

Antwort
von selismyidol, 29

Ich wollte die Frage nochmal bearbeiten aber geht iwie nicht...

Um nochmal genauer zu sein:

Welche von den oben genannten Sängerinnen mögt ihr am meisten? :)))

Antwort
von Maxipiwi, 19

Adele 

Antwort
von Dthfan00, 28

Melanie (Mel) Dekker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten