Frage von ToniKim, 87

Welche Sachen werden immer in sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FouLou, 28

Nichts, weil alles vergeht. Einige sachen werden bleiben als klassiker aber mit genügend zeit können auch die verlorengehen. Aber "in" ist nie etwas wirklich lange. Trends kommen und gehen. Ne weile wollens alle haben und dann ists wieder uninteressant.

Antwort
von xXxZeldaxXx, 49

Muss immer alles "in" sein? So lange sie dir gefallen, ist doch egal, ob dieser Gegenstand oder was auch immer "in" ist oder nicht.

Antwort
von zahlenguide, 23

Große Themen wie die Liebe, Konflikte etc.

Antwort
von Mich32ny, 53

Nichts,  wenn  kommen  Trends  irgendwann ( vielleicht ) wieder.  

Antwort
von MaryLu94, 54

Techniker Sachen, wie Computer und Handys

Kommentar von HamiltonJR ,

von wegen... es lebe die Schallplatte, nein stopp mittlerweile die CD, nein die DVD.. quatsch die Bluray ;)

Antwort
von freenet, 48

Dass Kinder das Licht der Welt erblicken und Menschen sterben.

Antwort
von JU712, 38

Hoffentlich Sport!

Antwort
von Samira456, 45

Was meinst du mit "Sachen"??? 

Musst die Frage schon etwas strukturierter stellen , das man die auch versteht :)

Antwort
von HamiltonJR, 36

Chucks und Adidas Superstars^^

Antwort
von Chocolatekid, 17

Nichts.