Frage von Loulouloullll, 115

Welche Sachen soll ich mir zum Geburtstag wünschen?

Hey... Ich bin 12 Jahre alt, ein Mädchen, habe am 25. Februar Geburtstag und weiß nicht was ich mir wünschen soll... Ich habe nur eine Idee : ein Marshi Mike Moodrush Kissen mit Panda outfit im Wert von ca.31€... Habt ihr noch andere Ideen für mich?! Also ich mag xpogo und vurtego ( spare dafür, aber meine Mutter sagt nein!!! ) , rap, Sport, zeichnen und Tricks lernen...

Lg Louisa

Antwort
von Einhornregen, 80

Ich werde mir Sims 3 nochmal kaufen, weil ich es verloren habe und es wieder gerne spielen möchte. Meiner Meinung nach, ist Sims 3 der beste von allen Teilen, bzw. besser als Sims 4.

Du könntest dir ja auch ein Merchendise wünschen.

Oder du wünscht dir Polychromos (Künsterbuntstifte, habe ich auch, sind super) oder Copics (Marker auf Alkoholbasis)

Wenn du z.B Ballett tanzt oder so, könntest du dir ein neues 'Kostüm' oder sowas wünschen. Vielleicht eine neue Sporttasche?

Mangas kann ich auch empfehlen (Merry Nightmare, gibts bei Thalia)

Kommentar von Loulouloullll ,

Was ist ein Merchendise?

Kommentar von Einhornregen ,

Fanartikel. Google ist dein Freund :D

Antwort
von elisatheunicorn, 71

Also ich wünsche mir immer Konzert Karten oder Ähnliches das sind Erinnerungen die für immer bleiben :D

Aber da Nicki Minaj leider nicht nach Hannover kommt, geht es nicht😂✌

Antwort
von Dominik1996Bln, 60

Hast du eine Lieblingsband? Dann frag ob du Konzertkarten bekommen könntest oder irgendwelche Fanartikel :)

naja... Da Nicki Minaj leider nicht nach Hannover kommt, geht es nicht 😂✌

Antwort
von ParanoidGengar, 69

Ist zwar billig aber kannst dir ja zu deinem Hauptwunsch wünschen

Antwort
von NinjaKeks01, 69

Wünsch dir en paar LED Streifen, da kannst richtig was anfangen und sieht super aus.

ernsthaft 😂

Kommentar von Einhornregen ,

Ja, die werde ich mir auch zum Geburtstag wünschen. Die kann man schön im Zimmer verteilen und am Abend anmachen.

Lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten