Welche Sachen sind jetzt anders als du noch 7-8 jährig warst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab ohne über Gesetze und Gefahr nachzudenken im Wald aus geklauten Brettern Buden gebaut, in der Walzwerksruine ungesichert geklettert, mit Pfeil und Bogen (selbstgebaut natürlich) versucht zu jagen. Wenn das Wetter wirklich schlecht war ausnahmsweise mal am PC gespielt oder mit dem Supernintendo. Ständig waren meine Klamotten schmutzig und hatten Risse, regelmäßig wurde meine Ma von "Petzen" angerufen und dann gabs Ärger.

Heute bin ich ganz brav, meine "schlimmsten" Gesetzesübertretungen sind das ich weitgehend auf die Leinenpflicht pfeife und mit 60 statt 50 durchs Dorf fahre ;) Müsste ich heute über die Tannen aufs Dach der Schwimmhalle oder durch Walzwerk klettern bekäm ich sicher einen Herzinfarkt^^ dafür sitze ich mehr am PC und bin fauler geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher mit aufgschürften Knien nach Hause gekommen und total dreckig (Mama hat ne gute Waschmaschine)

Heute "mach dich bloß ned unnötig schmutzig, sonst musste gleich waschen.) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du Dinge, die Achtjährige heute anders machen als ich mit acht oder Dinge, die ich heute anders mache als mit 8.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moonchild8
09.01.2016, 21:23

Dinge die du heute anders machst als mit acht.

0

Ich war ständig draußen, egal, welches Wetter, und habe mich mit meinen Freunden getroffen. Heute sind Freundschaften oft online bzw, selbst wenn man sich trifft, da starrt jeder auf sein eigenes Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?