Frage von xLIIRIXx, 46

Welche Sachen passen zu einem grauen Sakko?

Hi, also frage steht schon oben :) Am Samstag habe ich ein Schulfest, es wird auch das letzte schulfest für meine Klassenlehrerin sein, da sie in Rente geht. Meine klasse haben uns schon was überlegt und ich zieh mich halt auch etwas eleganter an an diesem Tag, also Was kann ich zu einem grauen Sakko alles anziehen?

Antwort
von DrStrosmajer, 28

Hemdfarbe beliebig auper braun und rot. Wenn Du eine Krawatte tragen willst, achte auf die "grün und blau"-Regel. - Rote und braune Oberhemden werden zerschnitten und zu Putzlappen verarbeitet. Man kann die auch zum Saubermachen von verölten Zündkerzen benutzen.

Krawatte dezent, jedoch wenn Du nur eine mit Donald Duck drauf im Schrank hängen hast, leih Dir eine von Papa (notfalls sogar die schwarze Friedhofs- und Trauerfeier-Krawatte), aber laß das Disney-Ding weg. Wenn Papa nichts vernünftiges im Schrank hat, geh ohne Binder.

Hose: schwarz, grau, weiß, blau - whatever you like.

Hosengürtel: zur braunen Hose ist ein brauner Gürtel erlaubt, ansonsten schwarz. - Wenn Du richtig gut aussehen willst, laß Dir von Mutter Knöpfe in die Hose einnähen und trag dazu einknöpfbare Hosenträger (nicht die Dinger mit den Klipsen vom Kik-Grabbeltisch). Solche Hosenträger sind das Erkennungsmerkmal der echten Manager.

Schuhe: schwarz. Wenn die Hose braun ist, sind auch braune Schuhe erlaubt.

Socken: grau oder schwarz. Als angesagter Typ trüge man überhaupt keine Strümpfe oder Socken, aber im Januar wirkt das lediglich affig und aufgesetzt. - Keinesfalls Socken mit eingestickten Motiven anziehen! Wer beiepielsweisemit Fred-Feuerstein-Strümpfen herumläuft, wird garantiert nie wieder eingeladen.

Antwort
von missott, 26

weißes Shirt uns schwarze oder dunkelgraue Jeans!

Kommentar von missott ,

und*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten