Welche Sachen mitnehmen (Englandfahrt)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das wichtigste ist ganz klar deine Kleidung und eventuell wichtige Hygieneartikel. ( Da zählt auch die Zahnbürste zu :) Ich sags nur weil ich die dauernd vergesse und mir ne neue kaufen muss ^^°

Am besten gehst du wirklich alles zweimal durch um wirklich nichts zu vergessen aber etwas spezielles um in England zu überleben brauchst nicht. Höchstens vllt Humor, denn der ist bei Briten deftig ;)

Hoffe dir ist geholfen

Katerchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaminggirl2405
17.05.2016, 16:28

Hygienemittel und Klamotten habe icj schon alles... Ich meine so etwas wie Glätteisen oder so...Trotzdem Danke!

0

Also auf jeden Fall Kleidung ( auch für schlechtes Wetter, gibt es un England ja öfters), Hygieneartikel, Föhn, etc. und ganz wichtig: einen Adapter für die Steckdosen, die haben da nämlich andere. Ansonsten noch etwas Geld (Pfund) und evtl ein kleines Geschenk, zB Süßigkeiten aus Deutschland, die es in England nicht gibt, für die Gastfamilie. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten Ne Sparkasse xD So arm wie die Sind.

Nee Spass, du solltest aufjedenfall Kleidung fuer schlechtes Wetter, sowie gutes Wetter, nen Steckdosenadapter und Essen von Zuhause mitnehmen, denn die Englaender sind bekannt dafuer sehr ekalhaftes Essen zu machen.

Zudem wuerde ich dir empfehlen dich dort NICHT in der Oeffentlichkeit als Deutscher auszugeben, deutsche sind dort naemlich total unbeliebt.

Geld solltest du zudem vorher in der Bank in Deutschland umgetauscht haben. 

Aufjedenfall solltest du dir noch nen gescheiten Fotoapparat mitnehmen ( oder benutz einfach dein Handy xD ) und ne SD Karte, da du dort sehr viele Bilder machen wirst, vorallem in London ^^

Dann wuensche ich dir noch eine Gute Reise :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung