Wir haben bis jetzt:
Zelt, Schlafsack, Klebeband, Isomatte, Klappstuhl, Klapptisch, Decke, Hammer, Feuerzeug, Messer, Kabelbinder, Zange, Draht, Gaskocher, Kochtopf, Besteck, Becher, Fertiggerichte, Brot, Hartwurst.
Habt ihr noch Ideen was sehr praktisch/unterhaltsam sein könnte?
richtig gutes pepp ^^

Die letzten 3 Jahre hat es dort geregnet,nehmt eine Extraplane,fuer unter das Zelt mit,versucht auf einer kleinen Anhoehe(Huegel) zu Zelten! wasserdichte Kleidung!!Have fun,meine Soehne werden auch dort sein!!;-))

Schau mal hier: http://www.rock-im-park.de/index.php?navi=1&rid=41
und dann bei der ultimativen RIP-Packliste. Da ist alles aufgezählt was man brauchen könnte.

gaskocher für met und 5 minuten terrine ,zelt, schlafsack das wars

was für ein festival ? alk,müllsäcke , pflegezeugs & gute laune
rock im park in nürnberg
Decernent am 20. Mai 2009 02:44 aha. Nach Nürnberg... so so >:)
den alk hab ich vor lauter selbstverständlichkeit vergessen ;-D
korkenzieher fällt flach, weil da nur dosen und plastikflaschen erlaubt sind.
pavillion werden wir wohl auch mitnehmen, handtücher und klopapier auch ;)
freu mich über alle antworten.
Maienblume am 20. Mai 2009 02:44 Ähem...auch auf den Zeltplätzen??? Im Festivalgelände selbst, ja. Aber auf den Zeltplätzen meines Wissens nicht. Na gut, ich war vielleicht immer woanders als Du. LG!

ein pavillon zum druntersetzten... ggf Handtücher und Kloppaier, kulturbeutel (biite nicht leer mitnehemen...

Korkenzieher!
Dini1 am 20. Mai 2009 02:41 für was
Maienblume am 20. Mai 2009 02:43 was denn wohl? :-D
--------> Wein her, das ist zum Weinen!
Dini1 am 20. Mai 2009 02:44 hast du auch einen für mich?
Maienblume am 20. Mai 2009 02:54 bittesehr: gluckgluckgluck

ahm, Alkohol? Willste ohne Munition in den Angriff übergehen?
Dini1 am 20. Mai 2009 02:41 dosenbier, weintüten schere für die tute und bei dosenbier brauch man keinen öffner
Decernent am 20. Mai 2009 02:43 ne für Weintüten kann man auch das Messer nehmen. Schnapsflaschen kann man aufdrehen, und verkorkten Flaschen kann man den Hals abschlagen. Bei 3 Athyl im Gefechtsturm ist das eh Wurst.
Dini1 am 20. Mai 2009 02:43 sry. nicht drüber nachgedacht bin halt frau in der sache