Frage von Kyria8, 60

Welche Sachen kann ich essen mit Zahnspange?

Was kann ich mit meiner Zahnspange essen? Ich habe sie heute gekriegt und schon gemerkt das ich kaum kauen kann!

Ich weiß man kann Suppe, Joghurt und so weiter essen aber das wird auf Dauer ja langweilig!

Was habt ihr mit einer Zahnspange in den ersten Tagen so gegessen? Habt ihr Ideen?

Antwort
von hamsterchen2000, 22

Babygläschen haben sich in den ersten paar Tagen echt bewährt gemacht;) die mit Obst schmecken pur und falls du mal was herzhaftes möchtest, würde ich dir empfehlen die babygläschen (Spaghetti,...) zu würzen!;)
Und ansonsten nicht zu kalte oder zu warme sachen essen, das hat bei mir hinterher extrem weh getan;)

Antwort
von MrKnowIt4ll, 31

Haha, ja ich weiß noch! In den ersten Tagen bin ich völlig verzweifelt :D Aber ich kann dir versprechen, das legt sich. Du wirst wieder alles ganz normal essen können, du musst dich nur eben eine Weile dran gewöhnen. Auch harte Sachen beißen wird dann kein Problem mehr sein :)

Expertenantwort
von Taddhaeus, Community-Experte für Zahnspange, 11

Auf die Dauer? Wie lange willst du das denn machen? Übermorken kannst du schon wieder ganz normale (nicht sehr harte/zähe) Lebensmittel essen, keine Sorge.

Antwort
von Sohlecomic, 25

Ich hab an den ersten 2-3Tagen wirklich nur Suppe gegessen danach waren die Schmerzen eigentlich größtenteils weg und ich könnte relativ normal essen

Antwort
von veilchenfuerth, 7

Kurz danach hab ich ein Croissant gegessen und dann die nächsten 3,4 Tage nur kartoffelpüree

Antwort
von 19BVB09, 19

Ich habe Kartoffelpüree gegessen :) Mit gekochtem Gemüse drin. :)

Antwort
von Samul2000, 17

Babynahrung

Antwort
von gregorwlr, 16

Apfelmus, Püree, Griesbrei

Antwort
von spanky2000, 22

Das höchstens  ist eine Woche dann kannst du wieder fast alles essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten