Welche Sachen haben wir aber brauchen sie nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Internet, TV, pc, Konsolen. Eigentlich sind alle E-Geräte Sinnlos. Z.B. einen Ofen ersetzt das Feuer. Denk einfach an die Steinzeit zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirklich brauchen tut ein Mensch nicht viel:

Ein Dach über dem Kopf, um im Winter nicht zu frieren.
Familie, denn wir Menschen sind nicht gerne allein.
Freund / Freundin, denn wir haben seinen Sexualdrang sowie das 
Bedürfnis nach körperlicher Nähe und Liebe.
Essen, damit wir nicht verhungern.
Schlaf.
Kleidung.
Geld (brauchen wir heutzutage in der normalen Gesellschaft).

Alles andere ist eigentlich nicht nötig. Weder Handy, noch Mikrowelle, Auto oder sonste was. Aber wir haben uns eben an diese Luxus Güter gewöhnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JTKirk2000
01.03.2016, 08:07

Essen muss man unter Umständen auch zubereiten können. Das muss nicht bedeuten, dass man eine Mikrowelle braucht, aber irgendetwas, um Essen zuzubereiten, braucht man sicherlich, und wenn es nur ein Lagerfeuer ist.

0