vielleicht malzbier täglich?
Vom Arzt in solchen Fällen empfohlen: Hefe-Weizenbier
Zunehmen kann man auch durch erhöhte Flüssigkeitsaufnahme, 3,5 %ige Vollmilch - 1 Liter am Tag - tut auch was. Gibt es bei Euch keine Ernährungsberater, die darauf geschult sind? Dann wende Dich doch einmal an die Krankenkasse. Die müssten da in jedem Fall gute Tipps geben können.

Schau in eine Kalorientabelle, suche Dir das gesündeste raus und esse davon einfach etwas mehr - aber nicht mit Gewalt zunehmen ! Tabelle findest Du z. B. hier: http://www.fitnessletter.de/kalorien Überarbeite einfach Deinen Speiseplan entsprechend, das Du mehr Kohlenhydrate drin hast...

Gehe ins Fitneßstudio und nimm die zwei Kilo an Muskeln zu.
mc donalds Die Fritten sind Kohlenhydrate Ebenso wie das Brot Das Fleisch ist Eiweiß
Zwei Kilo? Die kannst du leicht im Fitnessstudio drauftrainieren. Oder täglich eine Tüte chips mit nen Liter Cola. Eine Flasche Malzbier pro Tag bringst es nicht.

Malz- oder allgemein Bier ist ganz hervorragend dazu geeignet, zuzunehmen, wenn Du zusätzlich normal isst.
Ein Bier (0,5 L) hat ca. 300 kcal.
setzt sich malzbier nicht am bauch an?
Medienmensch am 28. Oktober 2009 23:51 Bei mir nur in der Hypophyse.

hohckalorische nahrung .. gibt es in apos ... findet man auch sehr günstig im net .. aber das sollte man dann sehr genau prüfen

das kannst du trinken wenn du zunehmen willst. zucker ohne ende. wollkornbrot, magere wurst und mageren käse. obst, gemüse und alles ohne fett.
kochstuebchen am 28. Oktober 2009 23:45 sorry, verlesen. du willst ja zunehmen.

könnte auch die 2 kg gebrauchen (lieber währe es mir 10kg mehr ) DAS IST KEIN WITZ
malzbier is nur zucker drin
am besten aufm hintern sitzen und nur fressen und saufen

das auf keinenfall - setzt sich eher nur am bauch dann an
wieso
exoduz am 28. Oktober 2009 23:44 weil sich zucker und fette in höheren maßen halt nur am bauch fest setzen. Es gesund aber viel. zusaätzlich kannst du kohlenhydrate nehmen ( in shakes oder so)
könnte ich dann nciht einfach mehrere volkornbrote essen?