Frage von alina7575, 19

Welche Sachen aus dem Starterset von german dream nails gehen besonders schnell leer?

Hallo, ich kaufe das starter set von german dream nails.. nun meine frage: sollte man dazu noch etwas mitbestellen an zubehör bzw welche sachen aus dem Set gehen besonders schnell leer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von karokarotte, 11

bestell auf gar keinen fall dort! ich hab mir dort was vor 2 monaten bestellt und es ist immernoch nicht da. als dann endlich dort mal jmd ans telefon gegangen ist wurde ich dann auch noch angepöbelt!!!! guck mal bei nd24 da gibt es das sogar günstiger. eigentlich geht nur das 1phasen gel und der cleaner leer. die tips braucht man eigentlich nur bei der erstmodellage

http://missnaillover.wix.com/missnaillover

Antwort
von NanaHu, 12

Ich gebe dir jetzt mal die Antwort zu solchen Billig-Starterset´s die hier alle von mir bekommen.

Finger weg davon!!!!! das sind größten Teils Minderwertige Produkte (Wobei die Produkte von Jolifine qualitativ nich ganz so übelst sind, aber auch nicht wirklich gut.)!!!!

Generell kann ich nur davon abraten ohne vorherige Schulung an seinen Nägeln rum zu feilen und diese mit Gel oder Acryl zu verlängern. Meist wird ohne Schulung völlig falsch gearbeitet und die Modellage sieht furchtbar aus.

Bei so günstigen Angeboten sollte man sich immer die Frage stellen, woher der Preis kommt. Die Firma wird ihre Sachen sicher nicht verschenken, sondern will damit Gewinn machen. (Allein eine vernünftige UV Lampe kostet im Fachhandel schon über 60€..... Aufbau und 1Phasen-Gele in ca. 30 ml Tiegeln liegen preislich bei ca. 25 - 30€, - also woher stammt der Billigpreis bei solchen Anbietern?)

Richtig es wird an allem möglichen gesparrt. Im ertsen Step an Zusammensetzung und Qualität der Produkte. Dann natürlich an den Mengen.(Mit einem 5 ml Tiegel Aufbaugel kommst du nicht wirklich weit.)

Für eine normale Verlängerung mit Gel wird folgendes als Standartausrüstung benötigt (Farbgele und Verzierungen nicht berücksichtigt): UV-Lampe, Tips mit Tipkleber und Cutter oder alternativ zum verlängern Schablonen, Cleaner, Zeletten, Pinsel in verschiedenen größen, ggf Primer (gehört meiner Meinung nach aber nicht in die Hände von Anfängern), Feilen verschiedener Körnung, Buffer, Rosenholzstäbchen, ggf. Tipblender, 1-Phasen oder Aufbaugel, Versiegeler, Staubpinsel, Nagelöl. _ Hoffe ich habe nichts vergessen.