Wir möchten uns mal zur Probe eine Fitness-DVD anschaffen und sehen, ob das was für uns ist. Sind beide Anfänger auf dem Gebiet, aber keine totalen Couch-Potatoes und auch nicht &uum...
Ich bin ein Frischling bzw. Anfänger, was das Tauchen angeht. Meine Tauchausbildung habe ich aber bereits abgeschlossen. Nun reizt mich der Walchensee in Bayern. Was sagen die erfahrenen Tauch...
Eine Bekannte von mir möchte sich die Aerobic DVD von David Kirsch kaufen. Dazu muss man sagen, dass sie noch relativ unsportlich und blutiger Anfänger ist, was Sport bzw. Aerobic angeht....
Ich bin absolut unmusikalisch und würde mich gerne an einem Keyboard probieren, natürlich mit Unterricht.
Ein Keyboard würd eich mir auch für zu Hause kaufen, damit ich übe...
Sollte man als Schlittschuh Anfänger die Schlittschuhe mit Hartschale nehmen oder welche aus Leder? Was würdet Ihr empfehlen, auf was sollte man beim Kauf achten?
Mein Vater hat vor kurzem angefangen Golf zu spielen und da hab ich mir überlegt, ihm ein paar Golfbälle zum Geburtstag zu schenken. Hab im Internet schon gesehen, dass es da eine riesige...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.