Frage von Niklas7779, 14

Welche S-Bahnen muss ich nehmen?

Welche S-Bahnen muss ich nehmen um von Backnang nach Gärtringen zu kommen ? (Aus der DB Navigator App werde ich nicht schlau). Und warum nach Gärtringen ? Weil fort meine Oma wohnt und ich möchte sie besuchen. Meine Eltern haben leider keine Zeit mich zu fahren. Wisst ihr welche ich nehem muss ? Wäre toll wenn ihr zum Beispiel sowas reinbringt:,, Nimm die S blablabla nach blablabla

Antwort
von Chumacera, 14

http://www2.vvs.de/vvs/XSLT_TRIP_REQUEST2

Hier hast du die Fahrplanauskunft vom VVS. Demnach ist es die S3 und S1 oder zu fährst mit dem Regionalzug und der S1. Umsteigen ist in Stuttgart im Hauptbahnhof.

Kommentar von Chumacera ,

Mist, ich wollte dir das so schicken, dass du die Ergebnisse gleich siehst, hat leider irgendwie nicht geklappt. Wenn du nicht klar kommst, kannst du mich ja über PN nochmal anschreiben.

Kommentar von Niklas7779 ,

Stuttgart HBF nein danke zi viel los aber danke für den Ratschlag.

Kommentar von Chumacera ,

Gut, wenn du mit der S-Bahn fährst und nicht mit dem Zug, kannst du ja auch noch später im Tunnel umsteigen, Stadtmitte oder Feuersee oder so. Aber spätestestens in Vaihingen musst du raus!  ;-))

Kommentar von satebati ,

Wo ist das Problem? Du bleibst doch auf dem selben Bahnsteig. Musst nur in die richtige Anschluss-S-Bahn steigen. Das dürfte doch nicht so schwer sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten