Frage von sandro01, 68

Welche Rx480?

Hei! Ich wollte mir von der Rx480 ein Custommodell zulegen. Welches der Custommodelle hat denn das beste Preis/Leistungs Verhältnis und welche ist generell die beste? Danke im voraus LG Sandro

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dohrli, 18

Ich würde dir zur XFX RX 480 raten, da diese mit Abstand die beste Kühlleistung hat und dabei auch noch leise ist, da die anderen teilweise um die 80 Grad Celsius zusammenbringen.

Siehe Jayztwocents 2 Videos zu der RX 480

Antwort
von ultraolex99, 56

die red devil von powercolor
diese besitzt 3 Lüfter dass ermöglicht eine gute Übertaktung. diese hole ich mir auch in einen Monat.
kostet 299 Euro

http://m.mindfactory.de/product_info.php/8192MB-PowerColor-Radeon-RX-480-Red-Dev...

Antwort
von HardwareGuru, 52

Sapphire Nitro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community