Frage von bro09, 67

Welche RX-Grafikkarte?

Hey liebe Community, Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen, doch ich weiß noch nicht ob ich mir die rx 460, die rx 470 oder die rx 480 kaufen sollte. Ich brauche diese Grafikkarte hauptsächlich für ArmA 3.

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Vielen Dank schonmal im vorraus Euer bro09

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerServerNerver, 44

Die 480 ist definitiv zu teuer. In den USA ist sie definitiv eine Karte mit sehr gutem P/L-Verhältnis, für >250€ ist sie allerdings schlicht überteuert. Entweder die 470 oder 460, ich persönlich tendiere zur 460, da sie mMn ausreichend Leistung bereitstellt.

Kommentar von bro09 ,

ok danke ;)

Kommentar von DerServerNerver ,

Kein Problem

Antwort
von anhar99, 55

Hab gesehen das die rx 470 garnicht mal so schlecht ist