Frage von BlackPuro, 78

Welche RX 480?

Moin,

ich möchte mir für meinen (neuen) PC eine RX 480 kaufen. Diese ist ja ab heute erhältlich. Meine Frage ist jetzt von welcher Marke man diese kaufen sollte und ob es dort überhaupt Unterschiede gibt.

Ich würde jetzt zu Sapphire oder XFX tendieren, da ich von denen bisher nur Gutes gehört habe. Andere Vorschläge nehme ich jedoch dankend an ;-)

LG und nen schönen Abend noch

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 60

Bei den wenigen Herstellern ist Sapphire wohl die beste Wahl. 

Kommentar von BlackPuro ,

Okay ;-)

bei XFX gibts ne OC Version welche genau gleich teuer ist (finde aber auch in den Daten keine Unterschiede). Trotzdem die Saphhire?

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Keine Ahnung, beide Marken stellen nix anderes als AMD her xD

Antwort
von Moritzcom, 57

Hallo würde auch sagen sapphire, allerdings haben meiner Meinung nach einen eher schlecht kühler zumindest bescheren sich sehr viele darüber in letzter Zeit. Warte erstmal ab was die test dan sagen.

Antwort
von LiemaeuLP, 47

Sapphire - ganz eindeutig

Antwort
von finalchris231, 35

Sind die Modelle der anderen Herstellern überhaupt schon draußen, die rx 480 wurde doch heute erst offiziell in den Verkauf geschickt x.x

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community