Frage von Pcfragen321, 23

Welche RX 470 8gb Custom sollte ich nehmen?

Hallöle,

Ich möchte mir bei meinem neuem Gaming Computer eine RX 470 verbauen nur stellt sich die Frage welches Modell?

Meine engere Auswahl fiel auf die 8gb nitro+ OC Version von Sapphire und auf die MSI Gaming X 8gb. Bei dem Rechner geht es mir um Leistung, die Grafikkarte sollte aber nicht zu stark störend laut sein.

Danke im vorraus!

Ps: Die Karten kosten auf mindfactory zurzeit gleich viel! 

Antwort
von btkiller7269, 19

Bei 8 gigabyte gibt es nur 2 modelle.die msi gaming x 8g und sie sapphire nitro+.die nitro hat einen marktpreis von ungefähr 255 und die msi 270.die msi hat eine bessere kühllösung und ist auch von den standart taktraten etwas höher.ich würde dir die msi empfehlen aber es sind beide echt schnelle karten.ein riesiger unterschied ist nicht da also würde ich eher auf das design achten.welcher für dich besser ausschaut,sollte auch deine wahl sein.

Antwort
von BugattiVision, 18

Für ein paar Euro mehr gibts die RX 480, die gleich viel besser ist.
Hol dir lieber die.
Gute Nacht ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community