Welche Runen sind für Blitzcrank besser Rüstung oder Leben ( LoL )?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich favoritesiere die Variante mir Leben, da du auf Blitzcrank sehr gut das gefrorene Herz bauen kannst. Und für einen Supporter sollten dessen Rüstungswerte optimal ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab für ihn Mana, Rüstung, Magieresistenz und Movementspeed. Passt für mich sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Hybrid gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allgemein glaube ich, dass du mit Rüstung etwas mehr anfangen könntest, da du auf der Botlane mit einem bzw gegen einen ADC spielst, der ja logischer Weise normalen Schaden macht, wobei Rüstung diesen reduziert. 

Jedoch sollte eine gesunde Mischung auch gut sein, sonst schau mal hier:

http://www.probuilds.net/champions/details/Blitzcrank

Drück auf die Spiele, und du bekommst Runen etc angezeigt.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung