Frage von SBforLife, 69

Welche Runen auf Jhin?

Hey, ich wollte mal wissen wie ihr euren Jhin baut.

Ich habe :

9x AD in den Zeichen 4x Ammor und 5x Scaling Ammor in den Siegeln 4x Cool Down scaling und 5x MR scaling 3x Attackspeed Essenzen

Danke im Voraus :)

Antwort
von Hannibunnyy, 42

Wait what?

Wieviele Runenseiten hast du denn bitte, dass du für Jhin extra eine machst? o.o

Ich find die 4x CD eig unnötig, würde lieber Attack Speed noch 1x hochsetzen und den Rest auf Armor und Magic Resist verteilen. Cooldown auf adc ist eigentlich sowieso nicht nötig, da sie ja hauptsächlich die Autohits nutzen. x)


Kommentar von Stuhrer ,

Welcher elo gehörst du an?

Kommentar von SBforLife ,

ich hab glaube ich 10 oder sowas :D SBforLife ist der IGN ;) ja ich dachte CD wegen dem Cage :) aber danke dir ;)

Kommentar von Hannibunnyy ,

Oje, wenn ich mal so viele rp hätte. Letztendlich musst du es ja wissen, manchmal kann man Champs mit eigenen Runen besser spielen. Ich spiele Diana zB immer mit AP runen und AD JGL Masteries :D

Kommentar von Epicmetalfan ,

ich hab auch 10 runenseiten und alle mit ip gekauft. muss man halt mal auf das 2 für 1 event warten und 6300 ip sind jetzt auch nicht so viel

Antwort
von Obi1989, 27

Morgen

Siehe hier http://www.probuilds.net/
Und kopiere die Profi Runen:)

Viel Erfolg

Antwort
von BbomTLP, 9

Ad + armor + mr/lvl fertig

Antwort
von gabrielstei, 6

Wie baue ich meinen Jhin? Garnicht, weil Jhin ein crap-champ ist. 

Davon abgesehen raus mit CDR, rein mit MR scaling, also stinknormale ADC-Runen. fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten