Frage von hihise, 49

Welche rüchennummer auf meinem Fussballtrikot?

Wir werden diese season aufsteigen und dazu bekommen wir neue trikots. Und ich hatte die nummer 5 bis jetzt da ich neu war. Die Nummer 5 mag ich garnicht und werde es wechseln. Der trainer hat mir paar zahlen angeboten gehabt die noch frei sind und habe 3 zahlen zur engeren auswahl gestellt. Die 4, die 23 oder 31. Ich finde alle zahlen ganz gut würde am liebsten alle nehmen aber man kann ja leider nur einen von denen nehmen. Welche von den 3 zahlen soll ich nehmen ? Alle 3 haben was mit meinem leben zu tun. Kurz warum ihr die zahl nehmen würdet.

Die zahl ist mir sehr wichtig weil ich viel wert auf sowas lege.

Antwort
von gnomad, 27

Du magst die Nummer 5 nicht? Schade: Franz Beckenbauer oder zuletzt Mats Hummels trugen/tragen die Nummer 5. Schau mal hier wer von den deutschen Spielern jemals welche Nummer trug: http://www.deutschlandtrikot.de/rueckennummern-trikotnummern-der-deutschen-natio...

Bei den EM und WM ist die 23 die höchste erlaubte Zahl. Bei der DFB-Elf trägt Max Kurse derzeit die 23...

Antwort
von cwendel, 23

Ich würde auch die Nummer 5 nehmen und Kaiser als Namen ;) Franz Beckenbauer kann man immer auf sein Trikot nehmen

Antwort
von Bluete1406, 28

Ich würde die 4 nehmen. So eine kurze Zahl bleibt länger im Kopf.

Antwort
von BananenMarcel, 17

Ich würde dir 31 nehmen. Warum ich die nehme? Das kann ich dir gar nicht genau sagen einfach so :D

Antwort
von BMG1900VFL, 16

31 ich hab die 7 finde ich am coolsten aber die 31 ist aussergewöhnlich.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten