Welche rote Haarfarbe, Kennt ihr eine gute rote Haarfarbe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

maji contrast und koleston haben ein paar schöne rottöne, sehr haltbar ist elumen, aber da braucht man dann nicht mehr ans umfärben denken, kann man nur rauswachsen lassen wenn man es nicht mehr will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'Sante 100% Planzen Haarfarbe' sieht sehr natürlich aus, klar ist ja auch natürliche Farbe. Außerdem ist da keine schädliche Chemie drin, nur das Auftragen ist ein wenig kompliziert, und keine Sorge wenn das dabei ein bisschen wie Kufladen aussieht, es kommt ein tolles Rot heraus. Die Meisten dachten, meine Haare wären echt! Sah toll aus! Ps: Ich würde nur eine Stunde unter der Trockenhaube empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Haare die nehmen Rot schlecht an. Da kann man ruhig die Marke wechseln, das hilft auch nicht. Bei mir wäscht sich das auch immer ganz schnell wieder raus. Meine Friseuse meinte nur: "Da kann man nichts machen. Rot geht eben nicht bei dir." :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung