Frage von MeineHaustiere, 63

Welche Roshe Run/One? Mädchen?

Hey,

ich überlege mir, einen dieser beiden Schuhe zu kaufen. Die Schwarzen werde ich mehr früher oder später wahrscheinlich sowieso holen, aber wie findet ihr die Blauen? letztendlich muss ich entscheiden, ich weiß, aber ich wüsste dennoch gern eure Meinung.

Außerdem wüsste ich gerne, welche ihr verhältnismäßig schöner findet, was auch die Umfrage erklärt. ^^

LG :)

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike, Schuhe, Sneaker, 43
Schwarz

Schwarz geht immer, passt auf alles und die Roshes sehen in komplett schwarz sowieso am besten aus :)

Antwort
von jeckiiie, 63

Blau ist schöner :) Bei den schwarzen gefällt mir nicht, dass der Haken ebenso schwarz ist... mit einem weißen Haken fänd ich den Schuh schöner

Antwort
von Emmaxoxo16, 35

Blau sieht eher männlich aus, kann aber auch daran liegen das 2 Jungs aus meiner klasse die gleichen haben, daher eher schwarz (:

Antwort
von Mausi1701, 41
Schwarz

schwarz ist viiiel schöner

Antwort
von Becca22, 33

Ich finde die blauen schöner!
(schwarz gefällt mir persönlich mit weißem 'Haken' besser)
Allerdings habe ich bei RosheRun's die Erfahrung gemacht, dass sie vorne am großen Zeh ziemlich schnell kaputt sind

Antwort
von MeineHaustiere, 33

Bevor ich es vergesse: Ich bin weiblich. :)

Antwort
von JohnK38, 23

Zu Mainstream

Kommentar von MeineHaustiere ,

Nur weil etwas der Masse gefällt, heißt es nicht, dass es schlechter ist.

Kommentar von JohnK38 ,

Habe ich doch auch nicht gesagt oder ?:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community