Welche romanze Animes sind davon gut?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich kann davon diese Anime empfehlen:

  • Yamada-kun to 7-nin no majo
  • Otome Youkai Zakura
  • Sankarea
  • Hotarubi no Mori e
  • Kotonoha no Niwa
  • 5 Centimeters per Second (Byousuku 5 Centimeter - ist beides dasselbe)
  • Kumo no Mukou, Yakusoku no Basho
  • Boku wa Imouto ni Koi wo Suru - 

Serie: 

  • Guilty Crown - Actiondrama, Romantik ist vorhanden
  • Dance with Devils - ganz neu, läuft auch noch. Ist ein Reverse-Harem und ist ganz interessant. 
  • Boku wa Tomodachi ga Sukanai - Harem, Comedy, Slice of Life und Ecchi. Romantik ist nur ganz wenig vorhanden. Es geht hier um eine Schüler, die keine Freunde haben und für sich und andere die so sind einen Club gründen, um zu erforschen wie man Freunde findet.
  • Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru - Comedy Anime, Romance ist eigentlich nicht wirklich vorhanden. Es gibt auch noch eine 2. Staffel, die kenne ich aber noch nicht.
  • Tamako Market - Slice-of-Life und Comedy Anime. Da gibt es zwar einen Jungen, der in das Mädchen verliebt ist aber so eine romantische Stimmung gibt es eigentlich nicht wirklich.
  • To love ru darkness - Romantische Komödie mit großem Harem und sehr viel Ecchi. Magst du kein Ecchi und / oder Harem, dann lass die Finger davon. Anfangs ist auch noch ganz gut Romance drin, aber ab Darkness geht es mehr darum, für den männlichen Hauptchara einen Harem zusammen zubauen. Das ist erst eine spätere Staffel, Reihenfolge wäre: To Love-Ru: Trouble / To Love-Ru: Trouble (2009) / Motto To Love-Ru: Trouble / To Love-Ru: Trouble - Darkness / To Love-Ru: Trouble - Darkness OAD / To Love-Ru: Trouble - Darkness 2nd

OVAs / Filme:

  • 12-Sai - kurz aber ganz knuffig
  • Nagareboshi Lens - kurz, süß, viel Gefunkel und Glitzer...
  • Hal - Drama
  • Tamako Love Story - der spielt erst nach Tamako Market, hier gibt es dafür auch mehr Romantik als in der ganzen Serie

Die restlichen habe ich (noch) nicht gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Liste kommt mir iwi bekannt vor :D
Also ich empfehle Kaichou wa Maid - sama
Hotarubi no Mori E
Akagami no Shirayuki - hime
Nagareboshi Lens
Sankarea
Dance with devils

Von oben angefangen
Im Endeffekt sind alle gut kommt halt immer auf einen selbst an :) hoffe ich konnte helfen LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minamiii
12.11.2015, 00:16

Ja, konnte nicht alle googlen >.< Danke :3

0

Akagami no Shirayukime kann ich nur empfehlen. Bin selbst ein großer Fan davon. Im Januar kommen die neuen Folgen raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charlotte 

Zetsuen no tempest 

Love Lab
Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru


  • Tamako Market 
  • Angel beats 
  • 5 centimeters per second

Die letzten 3 hier sind sehr gut, der Rest in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charlotte ist zwar kein wirklicher romance Anime und endet eher traurig aber trozdem sehenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich fand Itazura na kiss ganz gut ist mh Romance Geschichte mit Schule kennen lernen bis eine Familie gründen :) und es war auf jedenfall lustig :D Clannad ist auch mit Schule kennen lernen bis Familie grpnden..

Suki-tte li na yo kann ich dir auch empfehlen

Ao Haru Ride auch , Kaichou wa Maid sama , Golden Time und Special A auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayrann
11.11.2015, 23:25

Oh die wurden garnicht aufgeschrieben aber egal wenn du die noch nicht gesehen hast fand
g mit Itazura na kiss oder Clannad an :)

0
Kommentar von timea1304
11.11.2015, 23:27

also Sukitte ii na yo und ao haru ride und special a würde ich auch noch empfehlen^-^

0
Kommentar von Minamiii
14.11.2015, 13:42

Kenn ich leider alle >.< Danke♥︎

0
Kommentar von Ayrann
14.11.2015, 14:18

Hmm... wenn du Hotarubi no mori e noch nicht geguckt hast würd ich damit anfangen , weil es nur ein Film ist und du das dann gesehen hast :D

0

Sankarea und Yamada-kun to 7-nin no Majo kann ich dir empfehlen.

Bei Zetsuen no Tempest steht die Romance eher im Hintergrund.

Die To Love-Ru Reihe ist hauptsächlich Ecchi/Harem Serie, wenn man richtige Romance will ist man hier falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein absoluter romance animes muss ist clannad! Aus der Liste ist gulity crown sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maid Sama fand ich gut und Lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hotarubi no Mori E ist auch toll und super traurig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?