Frage von Music432, 156

Welche romantischen Liebesfilme kennt ihr, bei denen ihr (fast) geweint habt?

Hallo, kennt ihr hochemotionale romantische Filme ?

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 52

Forrest Gump
Alles was wir geben mussten
The Broken Circle
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Notting Hill
True Romance
Moderne Zeiten

Antwort
von JTKirk2000, 74

Die sind zwar schon etwas älter aber Titanic und Ghost - Nachricht von Sam. Vielleicht auch noch Hinter dem Horizont - Das Ende ist nur der Anfang.

Antwort
von karamell2712, 42

Eigentlich alle Nicholas Sparks Verfilmungen... aber am besten fand ich "für immer der deine" und "mit dir an meiner Seite"

Antwort
von JanRuRhe, 29

Hallo
Wenn du wirklich weinen willst, schau Bambi. Am besten im Kino mit Dutzenden kleinen Kindern.

Antwort
von UnicornsForHelp, 19

Wie ein einziger Tag,das Schicksal ist ein mieser Verräter und ein ganzes halbes jahr

Antwort
von KrimsKrams456, 13
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  • Legenden der Leidenschaft
  • Wie ein einziger Tag
  • Beim Leben meiner Schwester (zwar kein Liebesfilm, aber trotzdem sehr emotional...)
Antwort
von nowka20, 72

alle sind "weinfähig" bei entsprechender sensibilität

Antwort
von Wuestenamazone, 30

Nachricht von Sam

Antwort
von KRYPTiiC, 71

Zählt Forest Gump? Ist zwar nicht so der krasse Liebesfilm aber die Szene wo er am Ende den Brief liest (wer den Film gesehen hat weiß was ich meine wer nicht schämt euch) ist schon wirklich traurig. Auch ich als relativ gefasster Mensch war da schon wirklich ergriffen.

Antwort
von XmaddieX, 50

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Nur mit dir

Das leuchten der Stille

If only

Ps: Ich liebe dich

Hachiko ( Tierfilm aber voll traurig)

Antwort
von Goldmarie1988, 19

Stadt der Engel
Die Schöne und das Biest
Hinter dem Horizont

Antwort
von Obama0909, 69

Ein ganzes Halbes Jahr 

läuft im Kino grad 

Kommentar von Alley1969 ,

Oh ja....! 😢😢

Antwort
von AppleManian, 16

The Best of Me , ist richtig schön. 

Antwort
von Lelekeks, 43

Wen ich bleibe:'(

Antwort
von ihatert, 63

Kein romantischer Liebesfilm aber trotzdem sehr fesselnd und manchmal zum weinen :

"Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft"

Antwort
von DungeonBreaker, 19

Nachricht von Sam ist sehr traurig :(

Antwort
von Bouvardia, 10

Titanic, Love Rosie, The Great Gatsby

Antwort
von Faisn, 35

Nur mit dir

Kommentar von Faisn ,

"Reign over me - Die Liebe in mir"
Ist zwar nicht direkt eine Romanze, aber ein super Film.

Antwort
von cub3bola, 42

Wall-E

Zutiefst emotional ...

menschliche Schauspieler dagegen lassen mich völlig kalt ...

Seltsam oder?

Antwort
von DodgeRT, 11

wie ein einziger tag

Antwort
von Sackfettpresse, 43

Terminator 2

Kommentar von JTKirk2000 ,

Kann ich verstehen, wenn Arnold in den flüssigen Stahl hinabgelassen wird, aber inwiefern ist es ein romantischer Liebesfilm?

Kommentar von KRYPTiiC ,

Die ganzen Dialoge sind einfach der Wahnsinn

Kommentar von JTKirk2000 ,

Okay, aber ein romantischer Liebesfilm? Wo gibt es in Terminator 2 auch nur eine einzige romantische Szene? Das ist ein Actionfilm, aber mit Sicherheit kein Liebesfilm.

Kommentar von knallpilz ,

Der zweite doch nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community