Frage von derherbeherbert, 24

Welche Rolloleinwand empfehlt ihr mir?

Hallo erstmal und danke im voraus für eure Beratung...

Ich überlege gerade mir einen Beamer anzuschaffen. (pendle noch zwischen dem BenQ MW526E und dem BenQ TH681)

Jetzt stellt sich für mich auch die Frage nach der passenden Leinwand. Da das ganze im Wohnzimmer hinkommen soll komm ich nicht um eine Rolloleinwand herum...

Da ich immer wieder von welligen und stinkenden Rollos lese bin ich doch etwas abgeschreckt... Gibt es brauchbare leinwände (ca. 100zoll diagonale) auch im Preissegment bis max. 100€? Oder ist davon abzuraten hier zu sparen?

Mein Budget reicht leider nur für ein günstiges Heimkino, aber ich brauche eh keine super Qualität. Doch rumärgern wegen starkem Gestank und Faltenwurf verfehlt doch etwas den Zweck...

LG

Antwort
von Thunderman37, 12

Hallo,
Ich habe mich für meine private Anlage für eine sehr günstige Leinwand entschieden. Anfangs roch sie etwas streng nach Lösungsmitteln, allerdings verflog dieser Geruch nach einigem langem lüften und jetzt riecht man absolut nichts mehr.
Hier ein link:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B003L7D5AQ/ref=mp_s_a_1_2?qid=1459179930&sr=8-2...

Aber aufpassen: Zurück schicken ist meist nicht drin ausser sie ist kaputt (wegen der Größe) das nimmt dir kaum ein lieferer ins Auto.

Mfg Manu

Kommentar von derherbeherbert ,

Danke.  Habe sie bestellt ;-) 

Kommentar von Thunderman37 ,

Viel Spaß damit! Aber nicht direkt den Kopf in den Sand stecken wenn sie kommt, ausfahren und gut lüften! Der Geruch geht weg, keine Angst :) LG Manu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community