Frage von KingFloki, 62

Welche Rollenspiele für den pc?

Sagt mir eure Lieblinge , können auch paar Jahre alt sein max 6 Jahre alt

Antwort
von Fipserer, 34

Also wenn du etwas kostenloses suchst würde ich sagen: Riders of Icarus, Star wars the old republic und Dragonnest. Dann noch was Geld kostet: Uncharted 4. Vllt auch WoW. Wenn du Minecraft magst dann Minecraft Story Mode. Aber 1-5 kostet 20€ und dann nochmal Geld ausgeben für 6 und 7. Also Story mode wird teuer. Dann vllt etwas altes und nicht unbedingt Rollenspiel mäßiges was nicht unbedingt mit RPGs zusammenhängt aber dann wäre da noch Stronghold 1 und Crusader extrem. und zu sowas wie Stronghold gibt es auch noch etwas Zukunftsmäßiges wie Star wars Force of Corruption wo die Gold edition nur 10€ kostet und auch älter ist.

Denke ich konnte deine Frage ausreichen beantworten :D

Antwort
von Evileul, 30

Knights of the old repulik 1 und 2 (nicht das online game) super story coole perks

Dragon Age 1 und 2 basieren aber auf D&D wenn du dich damit auskennst, machen die spiele auf dem höchsten schwierigkeits grad richtig bock, da man sich ab da erst mit den ganzen spells auskennen muss.
(Die Ki der Gruppenmitglieder is ok, kann aber auch eingestellt werden, außerdem kann man ja jeden Char selbst steuern.
Außerdem kann man in Kämpfen pause drücken und jedem gruppenmitglied sagen was er für nen spell einstezten soll usw , wie gesagt wenn man sich mit D&D auskennt das beste)

Witcher 2 und 3 sowie Fallout 3 (beste ) New vegas  und teil 4 wurden ja schon genannt.

Mass effekt 1-3 aber dauert bis man sich reingefunden hat.

Antwort
von DougundPizza, 34

Also von der Story her fand ich gothic 1-2 ziemlich gut, der dritte teil war okay. Bei neuen spielen würde ich dir Skyrim empfehlen.

Antwort
von Redgirlreloadet, 33

Final Fantasy 14 Online (Aber achtung recht Hohe anforderungen an die Technick und Monats Gebühren)

Antwort
von joshua12451245, 19

Witcher 3, skyrim, mount and blade warband ( bald kommt der neue Teil: bannerlord), no man sky und kingdom come deliverance ( kommt noch raus aber guck dir mal dazu die Videos an)

Kommentar von joshua12451245 ,

Ich habe noch die darksouls Teile vergessen

Antwort
von Narave, 48

echte perlen sind älter... gothic1, gothic 2 dndr   <333 beste story ever

was aktuelles auch sehr geniales: the witcher3:wild hunt. aber da muss dein pc spitze sein damit die grafik flüssig läuft ;)

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Wohl war stell mal das Nvidia Haar Zeug auf volle Kann dann geht sogar eine GTX 1070 in die knie

Kommentar von WaruNeko ,

Wenn man eine Playstation hat, dann hat man das Problem nicht. 
Witcher müsste eigentlich gut spielbar sein an einem normalen PC, wenn man die Haargrafik aus macht.

Kommentar von Sabotaz ,

Gothic !! Damals Hammer Ambiente und Grafik... Wenn ich es heute spiele, bekomme ich Kopfschmerzen, aber man muss es gespielt haben, um mitzureden.

auch witcher 1, mit der nicht open World ist ein muss... Die Story alleine ist besser als jede fernsehserie

Antwort
von Ifosil, 32

Skyrim, Witcher 3, einige MMORPGs, Dragons Dogma, Risen 1. 

Antwort
von Tavtav, 40

Ib, Mad father
Sehr empfehlenswert :)

Antwort
von BlaueGiraffe, 24

Borderlands 2 war das beste spiel was ich je gespielt hatte und für 20€ sogar richtig günstig

Kommentar von Scouve ,

Ja Borderlands2 ist super

Antwort
von IIIPcExperteIII, 26

Skyrim <3,  Old but Gold

Antwort
von WaruNeko, 26

Kingdoms of Amalur und The Witcher 3 sind Gold. 
Tomb Raider, Far Cry, Dragon Age, Skyrim, Mordors Schatten, BioShock-Reihe ..

MMOs:
World of Warcraft, Final Fantasy 14 (Online), Blade & Soul, Dragons Prophet, Black Desert

Antwort
von AlterStecher, 47

Borderlands (alle Teile)
Fallout (3,4 & New Vegas)
Dark Souls

Kommentar von AlterStecher ,

Ups, hab RPG gelesen, bitte ignorieren, tut mir leid

Antwort
von Lightz0ckt, 10

Risen 1-3  , the witcher 1-3 , darksiders 1+2

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 6