Frage von Noxy00, 43

Welche Rollen sind gut im PREIS/LEISTUNGSVERHÄLTNIS?

Ich möchte mir ein eigenes Longboard bauen und möchte euch bitten mir bei der Achsenauswahl zu helfen. Bitte wenn mögliche Link.

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 20

Achsen oder rollen?

wenn es dir um achsen geht: Ninetysixty standart trucks, sind ziemlich günstig, und trotzdem ganz gut.

wenn du marken achsen suchst dann kannst du dich hier mal umsehen: https://www.skatedeluxe.de/de/longboard-achsen?sort=relevance

(was marken trucks angeht würde ich definitiv bear grizzly 852 empfehlen, sehr gute allrounder, halten viel aus, leben ewig, und lassen sich, wie schon gesagt sehr vielseitig nutzen)

und was rollen angeht... wenn du nur cruisen willst Jucker Kaku oder Ninetysixty Standart (quasi die selbe rolle, nur anderer hersteller)

wenn du sliden wolltest müsste ich mal schauen was es da an günstigen lösungen gibt
.

Kommentar von Lars8499 ,

Achsen definitiv Bear grizzlys v5!

Habe ich auch und lassen sich sowohl klasse Cruisen als auch sliden!

Ansonsten Paris oder Bolzen.

Rollen fürs Sliden: Remember Hoots/Lil Hoots/ Peewees (Das sind die rutschigsten Rollen auf dem Markt!)

Sonst noch die Ninetysixty Freerides, sind aus dem selben Urethane wie die Remember nur anderer Name :D und bisschen billiger.

Zum Cruisen Remember Hoots oder auf Skateboardexpress schauen, dort gibt es Rollen für 10€!

Habe mir dort heute auch 5 sãtze bestellt :D

Antwort
von lisakaulitz, 12

Achsen. Paris V2 180mm
Rollen. Orangatang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community