Frage von lauri05121999, 40

Welche Rolle spielt Afghanistan in der Flüchtingskrise?

Ich soll bis morgen ein referat über die Rolle von Afghanistan in der Flüchtlingskriese halten. Aber ich finde kaum brauchbare Information. Könnt ihr mir dort helfen?

Und könnte mir jemand den Krieg in Afghanistan mal kurz zusammenfassen? Ich verstehe davon gar nichts Danke schonmal im vorraus und ja ich weiß das ich googlen könnte aber wie gesagt sind es sehr lange und unverständliche Texte und sollte das Referat in 1 std. Fertig haben :/

Antwort
von Taimanka, 32

das ist zwar auf englisch, aber gut dargelegt und verständlich:

http://www.nytimes.com/2015/10/22/opinion/the-next-refugee-crisis-afghanistan.ht...

Antwort
von voayager, 15

Nun, ein Teil der Asylsuchenden kommt auch aus Afghanistan und das wird auch vorerst so bleiben, denn ein Frieden ist dort nicht in Sicht.

Antwort
von lfhdd, 25

also hier hifreiche Informationen

Taliban Bombenschläge viele Zivilisten staarben und sie unterdrücken die Frauen sind extrem religiös und so ähnlich wie bei der Islamisten nur andere Maßnahmen und so weiter weiß ich nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community