Frage von Ziupz, 21

Welche Rolle kann ich in einer Football Mannschaft am besten auffüllen?

Ich hab schon sehr früh angefangen Football zuspielen durch meine älteren Brüder. Ich wollte jetzt endlich einem Verein beitreten, da ich nach knapp 7 Jahren mein Asthma überwunden habe, und da wollte ich hier einmal Fragen welche Rolle ich in einer Football Mannschaft am besten einnehmen kann.

Ich bin 15, Wiege knapp 80 (durch wenig Fitness), bin knapp 1,72 M groß und kann Bälle recht gut Fangen, und ich renne vor keinem Tackle weg (solange er keinen Sinn macht, und mich nur aus dem Spiel bringt)

Danke schon mal im voraus

Antwort
von DolphinPB, 13

Die rolle bzw. die Position die Dir der Trainer zuweist und auf der Du dem Team am nützlichsten bist. Da spielt sehr viel mehr eine Rolle als nur Dein BMI.

Antwort
von zersteut, 15

Balljunge oder Wasserträger 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten