Frage von shyguy8, 19

Welche Rolle hatten die Fürsten im 30 jährigen Krieg?

Expertenantwort
von ArnoldBentheim, Community-Experte für Geschichte, 11

Wenn ich deine Fragen zum Thema "Dreißigjähriger Krieg" bedenke, glaube ich, dass du dringend mal ein Buch lesen musst, um dich grundlegend zu informieren!  :-)

Ich empfehle insbesondere diese kompakte und sehr gute Darstellung:

Johannes Arndt: Der Dreißigjährige Krieg 1618-1648. 2. Aufl. 2009.

Oder du schaust in dieses Buch, das du sogar im Internet lesen oder (kostenfrei und legal) als PDF-Datei herunterladen kannst (oben rechts in der Ecke auf "Download" klicken!):

http://daten.digitale-sammlungen.de/~db/0004/bsb00049988/images/index.html?seite...

MfG

Arnold

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten