Frage von Robert7194, 45

Welche Rolle hat Zucker in alkoholischen Getränken, bezüglich der Stimmung von feiernden Personen?

Kombinationswirkung auf Stimmung oä. ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lollyyy98, 29

Hey :) ich mag keinen Alkohol (zB Bier oder Wein) weil er so bitter ist und deshalb trinke ich immer süße Sachen, d.h. härtere Sachen mit mehr Prozent. Davon kann man dann mal zu viel trinken, da man den Alkohol nicht schmeckt. Aus dem Grund heißt es, dass man von zuckrigen Getränken schneller dicht wird. Hat bestimmt auch noch andere Gründe aber das ist das was mit dazu gerade einfällt :D

Kommentar von Lollyyy98 ,

Und sie schmecken besser :D meine Stimmung steigt dann immer :D

Antwort
von jofischi, 45

je mehr Zucker in den alkoholischen Getränken um so mehr Haarschmerzen am nächsten Tag und  nur Katerstimmung

Kommentar von alvajaro ,

Haarschmerzen ist ein schönes Wort (aber ein furchtbarer Zustand). 

Kommentar von Lihou ,

Was sollen denn Haarschmerzen sein?

Kommentar von Bikka ,

Na,Haarwurzelschmerzen...Kopfschmerzen...eben...

Kommentar von alvajaro ,

@ Lihou 

Warst du schon mal so richtig böse verkatert? So, dass du dich fühlst, als hätte dich eine Kuh mehrfach wiedergekäut und dir alles, wirklich alles wehtut - inklusive der Haare? Ich schätze mal nicht - sonst würdest du wohl diese Frage nicht stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community