Frage von Loveyo, 341

Welche Rolle hat DAGIBEE in Fack ju göthe 2 gespielt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ElenaWinkler, 341

Getränke verkauft

Kommentar von Loveyo ,

An Welcher Stelle denn ungefähr ?

Kommentar von leoni345 ,

Ungefähr in der mitte des films, wo elyas auf so nem luftring durch diesen fluss fährt und chantalle und so ihn dann bewusstlos finden

Kommentar von Loveyo ,

Achso ok danke

Antwort
von SgtZero, 276

Getränke verkauft