Frage von TheBlackUnicorn, 34

Welche Rohrreinigungsfirma, ist in Leipzig am Wochenende am günstigsten?

Unter der Woche kann ich leider nicht, da in meiner Hochschule Anwesenheitspflicht ist. Und ich bekomme mein Rohr einfach nicht frei.

Antwort
von Odenwald69, 22

schon mal mit Flüssigem (!) rohrreiniger probiert und einem Gummipömpel ?

ansonsten muss du halt telefonisch fragen was es kostet vorher . Und fragen woher die kommen machmal steht als Beispiel Frankfurt drin und die kommen von Mannheim Angefahren das man auch bezahlen soll :/

Kommentar von TheBlackUnicorn ,

Ich hatte es nur mit dem Granat probiert und das ging nicht, jetzt ist es noch schlimmer. Flüssigen habe ich noch nicht probiert und so einen Pömpel will ich mir auch sowieso beschaffen, danke.

Kommentar von Odenwald69 ,

es kommt halt drauf an was die verstopfung verursacht. Von "Druckluft " pistolen aus der Fernsehwebung kann ich nur abraten, zum einen wird die Verstopfung noch "weiter reingedrückt" und durch den Druck kann auch eine Dichtung/ Rohr beschädigt werden.

Meistens in der Küche / Bad ist es Fett / Seife, Haare  Küchenabfälle wo die Verstopfung verursachen, hier kann man mit Flüssigreiniger

z.b. Rohrreiniger Diversey Mr. Muscle Drano Power-Gel oder vergleichbar

gute Resultate erreichen über nacht wirklen lassen und mit heißem Wassser nachspühlen

Pömpel z.b. hat Kaufland/ Rossmann bei uns durch dieses ziehen und drücken löst sich die Verstopfung.

Wenn das nicht hilft muss leider ein Klempner mit der Spirale ran.

Antwort
von Biberchen, 18

http://www.kanal-tuerpe-sachsen.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten