Frage von LadyBump20, 117

Welche Rockballade ist die Beste?

Ich bevorzuge dabei die Musik...die soll schon alles sagen...:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lazarius, 64

Es gibt keine BESTE, weil jeder seine eigenen Favoriten hat. Bei mir liegen diese Zwei ziemlich weit vorn in der Liste ...

Led Zeppelin- Stairway to Heaven

Metallica - Nothing Else Matters

Kommentar von Lazarius ,

Freut mich, wenn ich helfen konnte. Vielen Dank für das Sternchen :-))

Antwort
von ButlerJames, 77

Heart - Alone

Antwort
von peterwuschel, 55

Kansas - Dust in the Wind

Da ja Led Zeppelin schon genannt wurde...auch ´ne schöne

Ballade...VG pw

Antwort
von Thyralion, 39

Weniger eine Ballade, aber für mich ist MeatLoaf mit "I would do everthing for love" einer der besten Schmachtsongs. Kraft- und Gefühlvoll beidermaßen. Aber nur in der Originalversion. :)

Antwort
von hawkrejects, 56

Für mich mehrere. Sowas wie "I don't wanna miss a thing" von Aerosmith, "Behind Blue Eyes" von The Who, "Under the Bridge" von den Red Hot Chili Peppers, "Stairway to Heaven" von Led Zeppelin, "I Would do anything for love" von Meat Loaf, "Wind of Change" von den Scorpions, "Who wants to live forever" von Queen oder "(Everything I do) I do it for you" von Bryan Adams...

Bestes Lied für mich: "Iris" von The Goo Goo Dolls ;)

Antwort
von ShatteredSoul, 56

Europe - Carrie

Ich liebe es :)

Antwort
von klauspeter7272, 44

Brian Adams - Everything I so

Antwort
von klauspeter7272, 41

Brian Adams - Everything I do natürlich

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 42

Huhuu !

für mich ist und bleibt das definitiv dieser wundervolle Klassiker :

Led Zeppelin - Stairway to Heaven

es gibt aba noch viele weitere Rockballaden, die auch sehr schön sind :

http://www.songtexte.com/news/die-30-schonsten-rockballaden

Kommentar von peterwuschel ,

DH³ für Led Zeppelin´s "Stairways to Heaven"...VG pw(-:

Kommentar von Torrnado ,

jou, Led Zeppelin - für mich die beste Band aller Zeiten - und natürlich The Doors, Pink Floyd, The Dandy Warhols.....    ;-)  VG