Frage von Nelly200214, 96

Welche rock shox gabel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bufkin, 39

Warscheinlich eine ältere variante ich würde sagen nicht jünger als 2010. Mehr kann ich auch nicht sagen. Vielleicht eine Rock-Shox Reba.

Antwort
von nick2811, 25

Vielleicht eine pike

Kommentar von Bufkin ,

Viel zu alt für eine Pike! Die Standrohre wären auch schwarz.

Kommentar von nick2811 ,

Musst nicht sein die alte pike dj hatte keine schwarzen standrohre