Frage von MehrPSproLiter, 91

Welche Roadster mögt ihr?

Also, bitte keine Cabrios mit vier Sitzen, und den MX-5 lassen wir auch mal weg :) Neu oder gebraucht :) Bis ca 30k €

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 716167, 62

Als langjähriger Hondafahrer sage ich: S2000.

Drehzahl!

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Du hast einen? Glückspilz :D Bin auch Honda Fan/Fahrer und liebe dieses Auto :)

Kommentar von 716167 ,

Neeee, bin vom Civic (der ja auch schon ein kleines Drehzahlmonster ist) auf den Accord mit I-CTDI umgestiegen.

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Schade :(

Kommentar von 716167 ,

Schade? Der Diesel ist genial!

Kommentar von MehrPSproLiter ,

ich fahre einen gechippten CRV 3 facelift 2.2 idtec (200 PS / 500 NM) Ein Monster :) Zudem einen CR-Z

Kommentar von 716167 ,

Den CRV hatte ich letztes Jahr mal als Vorführer, als das Dickschiff in der Werkstatt war... wenn ich den Honk finde der mir damals die Scheibe eingeschlagen hat, dann...

Den CR-Z bin ich noch nicht gefahren... vor vielen Jahren hatte ich mal das Vergnügen, kurzfristig mal einen CRX Montegi fahren zu können.

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Der CR-Z macht wirklich Spaß :) Man bekommt ihr derzeit fast neu für 15 TSD hinterhergeworfen :D Hybrid eben

Kommentar von 716167 ,

Ist mir ehrlich etwas zu klein für den Alltag. Ich mag meinen Kombi.

Kommentar von MehrPSproLiter ,

muss ich bei Gelegenheit mal fahren ^^ ist es noch der mit dem steilen Heck?

Kommentar von 716167 ,

Genau, Accord 7. Generation

Kommentar von 716167 ,

BTW: bin letztens mal den aktuellen Civic mit der 140 PS Maschine mal gefahren. Macht auch sehr viel Laune.

Antwort
von Sivsiv, 23

BMW Z4M oder der Abarth 124 Spider. Eine Elise ist auch was feines aber ein wenig anstrengend im Alltag. 
Für den S2000 wird leider zu viel aufgerufen.

Antwort
von jbinfo, 14

Honda S2000 - The Power of Dreams

Antwort
von Vando, 27

Lotus Elise MKI und MKII

Antwort
von Mr0programm, 62

Mitsubishi Colt C10 Spider

Antwort
von chevydresden, 11

Corvette 

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 32

Der da.

Kommentar von MehrPSproLiter ,

teuer ist er geworden...

Kommentar von ams26 ,

Ja wird langsam aber sicher,ein Klassiker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community