Frage von Flyingfranzi8, 101

Welche Ringgröße für ein Smiley-Piercing?

Welcher Durchmesser eignet sich am besten für ein Smiley-Piercing (Horseshoe)? 8 mm oder 10 mm? Und welche Stärke? Ist 1,2 mm okay oder würdet ihr zu kleiner/ größer raten?

Bitte keine Antworten wie 'sieht sowieso doof aus', denn ich finds schön :))

Vielen Dank schonmal ;)

Antwort
von ITsUnacceptable, 80

Ich finde das  piercing hässlich da es aussieht ob man was zwischen den Zähnen hättet, aber ich denke so 8-10mm Durchmesser ist schon ne schöne Größe (:1,2  stärke ich auch in Ordnung lernen viele die diese Größe tragen ,:D

Antwort
von Schocileo, 64

Das ist unterschiedlich, da solltest du mal deinen Piercer nach fragen, was bei dir am besten passen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten