Frage von wartehog36144, 59

Welche Ring größe?

Hey Leute.

Ich möchte für meine Schwester ein Ring kaufen, es soll aber eine Überraschung sein, ich weiß nur nicht, welche Ring Größe sie trägt.

Meine Frage ist: welche Ring größe, ist für Frauen immer geeignet?

Antwort
von Miesepriem, 32

Schlecht zu sagen. Ich hab z.B. Wurstfinger. Hat sie schlanke Finger oder dicke? Schau doch mal ob du nicht einen Ring bei ihr findest der ihr passt, den stibitzt du und nimmt ihn als Muster.

Kommentar von wartehog36144 ,

Eher schlanke Finger.

Kommentar von Miesepriem ,

Vielleicht 17 od. 18? Aber ärgerlich wenn er ihr nicht passt und sie ihn nicht trägt...

Kommentar von AuroraBorealis1 ,

Keine gute Idee. Manche Ringe sind kleiner oder größer, da einige Frauen ihre ringe auf alle finger verteilen. Nicht jeder hat nur einen Ring für den ringfinger

Antwort
von striepe2, 27

Kann man ganz genau nur sagen, wenn man die Finger sieht.

Kommentar von wartehog36144 ,

sie hat schlanke Finger.

Kommentar von striepe2 ,

Dann paßt G. 18 Sollt er links etwas locker sein, paßt er auf rechts.

Antwort
von striepe2, 46

Normal schlanke Person wahrscheinlich Gr. 18  oder eine Größe drüber, Gr.19

Kommentar von wartehog36144 ,

wäre es die Größe 53?

Kommentar von striepe2 ,

Deine Angabe mit Gr.53 kenne ich nur als Hutgröße.

Kommentar von AuroraBorealis1 ,

auf nummer sicher wäre immer die richtige Größe zu wissen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten