Welche Richtung rasieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich rasiere immer nach unten. Nach oben kann es vorkommen, dass du Haare ausreißt, es anfängt zu bluten etc. 

Sei vorsichtig und lass dir ruhig Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum Kahlschlag?? Ordentlich getrimmt sieht doch besser aus und ist viel hautverträglicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen den Strich wird glatter. Oder den Freund machen lassen, der kennt sich damit (hoffentlich schon) aus. Und wer weiß wohin das führt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie es für dich am angenehmsten ist ich empfehle erst von oben nach unten da ist das Risiko geringer das du dich schneidest lg. ;) und ansonsten Mama fragen die weis sowas auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch sagen von oben nach unten. (Habe ich von der Sendung 'du bist kein werwolf'😂). Aber du kannst es machen wie es dir gefällt. Wenn du von unten nach oben rasierst, könnte es sein, dass du einzelne Haare ausreißt. Dass kann echt schmerzhaft sein und vielleicht sogar Bluten. Aber wie gesagt, mach es so, wie es DIR gefällt! 

Ich hoffe ich konnte dir helfen:) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung