Frage von Esel2312, 93

Welche Richtung kommt die luft beim gehäuselüfter?

Hallo wie kann ich feststellen wo die luft beim gehäuselüfter rauskommt ,sodass ich mir zu 100% sicher sein kann(ist ein corsair lüfter)

Antwort
von Gugi008, 76

Entweder du findest an den Seiten irgentwo Pfeile, oder du folgst folgender Regel: Da wo die Rotorblätter mit dem Rahmen verbunden sind weht die Luft hin. hier noch ein Beispielbild: http://www.cpf.de/wp-content/uploads/2011/05/l%C3%BCfter-drehrichtung.jpg

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für PC, 70

Die Hand oder eine Kerze davor halten, dann siehst/fühlst  Du es.

Antwort
von FaronWeissAlles, 52

Es ist praktisch immer die Seite auf der der Motor (also "die Mitte") mit dem äüßeren Gehäuserahmen verbunden ist. Ich hoffe du verstehst was ich meine...


Antwort
von tizianr, 50

Der Lüfter bläst in die Richtung wo die Mitte des Lüfters mit Daten bedruckt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community