Frage von Gemueseman, 38

Welche rhythmischen Bedingungen/Sachen muss man beim Rappen bzw. beim Schreiben des Textes beachten?

Guten Abend Community,

ich kenn mich zwar schon ein bisschen zum Thema aus, jedoch dachte ich, dass es nicht schaden kann, Grundlegendes von einem "Experten" zu hören.

LG Gemueseman

Antwort
von spycho123, 38

Genau auf deine frage eingehen kann ich so genau aber da ich selber so hobbymäßig schreibe und für mich rappe empfehle ich dir einfach mal raps zu schreiben und sie dan versuchen auf einen beat zu rappen , du wirst sehen obs sich gut anhört und obs flowbar it und an den stellen  wo es nicht so ist feilst du ein bischen dran herum , ich finde es ist die beste möglichkeit um das zu lernen

Kommentar von spycho123 ,

so gneau nicht * srry ^^

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 22

1) Es darf nur ein einziges musikalisches Thema vorhanden sein.

2) Im Text müssen möglichst viele verdorbene Wörter vorkommen.

3) Der Text muss mindestens 2 km lang sein. Damit er noch innerhalb des Liedes erklingen kann, muss möglichst schnell gerappt werden.

Kommentar von Gemueseman ,

Süper.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community