Welche Rheinseite ist bei einer Fahrradtour von Bingen/Rüdesheim nach St. Goar/St. Goarshausen zu empfehlen - Welche Seite ist schöner?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde sagen, das rechte Rheinufer ist schöner. Also die Taunusseite. Ist aber Geschmackssache. Die ganze Strecke ist wunderschön.

Und wenn du dich gar nicht entscheiden kannst, dann buche die Strecke auf einem Ausflugsdampfer. Vom Wasser aus gesehen ist die Aussicht noch schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von plutonisch
12.07.2016, 10:09

Vielen Dank für die Antwort. Ich stimme gerne zu, finde diese Seite ebenfalls schöner. Meine zusätzliche Frage ist -damit habe ich leider keine Erfahrung- ob dies auch die Fahrradwege/die Fahrt mit dem Fahrrad im allgemeinen zutrifft. Hast du da auch Erfahrungen? 

0

Was möchtest Du wissen?