gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Rezepte sollte man am Anfang zu kochen lernen?

gefragt von helena79 am 26.05.2008 um 11:57 Uhr

Zuhause musste ich fast nie selbst kochen, habe deshalb ausser Rühr- und Spiegelei nicht wirklich viel drauf. Jetzt, da ich ausziehen möchte, sollte das natürlich anders werden... Mit welchen Rezepten kann/sollte man anfangen? Welche Rezepte habt ihr als erstes zu kochen gelernt? Hat vielleicht auch jemand Tipps für mich, damit ich nicht in Verlegenheit gerate, wenn mal ein paar Gäste kommen...? Freue mich über jeden Vorschlag!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16679)
kochen (9806)
Rezepte (1770)