Frage von Brotschmalz, 288

Welche retro Motorräder sind empfehlenswert?

Hallo Leute ich suche ein retro Motorrad das bezalbar ist. Ich bin absolut planlos was sowas kostet kann also keinen Preis nennen, aber klar je günstiger desto besser. Marken habe ich keine speziellen im Sinn aber ich habe ein Bild, das den Style auf den Punkt bringt.

http://hanse-qustom.de/wp-content/uploads/2015/07/Bobber2_vonSenn-26.jpg

beste Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 193

Hallo,

dann bist du bei Triumph schon ganz gut aufgehoben:
http://www.triumphmotorcycles.de/

Denkbar wären auch:

Sport Heritage Modelle von Yamaha
https://www.yamaha-motor.eu/de/products/motorcycles/sport-heritage/index.aspx

Ducati Scrambler
http://scramblerducati.com/de

BMW R nineT & R nineT Scrambler
http://www.bmw-motorrad.de/de/de/bike/heritage/rninet\_scrambler/rninet\_scrambl...

Honda CB1100 EX
http://www.honda.de/motorcycles/range/street/cb1100-ex-2014/overview.html

Kawasaki W800 & W800 Final Edition
http://www.kawasaki.de/de/products/cruiser/2016/w800\_final\_edition/overview?Ui...

Viele Grüße

Michael

Antwort
von christl10, 152

Schönes Motorrad. Das sage ich nicht nur weil es mir gefällt, sondern weil ich eine Thriumph Bonneville Newchurch habe. >Mir gefällt meine besser als der Nachfolger: Speedtwin oder sowas ähnliches. 

Kommentar von Brotschmalz ,

sehr schön ja !

Kommentar von christl10 ,

Danke. Habe sie mir im Ausstellungsraum angeschaut und mich gleich darin verliebt und zwei Wochen später gekauft. 

Antwort
von Motofreak690, 115

Ducati scrambler

Kommentar von Brotschmalz ,

sowas habe ich gesucht ! Danke

gibts noch andere Alternativen ?

Kommentar von Motofreak690 ,

hmm kenne sonst nix leider sorry. Aber von der scrambler gibt es glaube ich 4 oder 5 unterschiedliche Modelle. Musst du mal gucken welche du am ansprechensten findest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community