Frage von LoganGrimnar, 35

Welche Reptilien Amphibien passen in ein 15x80x80 Holzterratium?

Hallo Freunde der Sonne , ich habe im keller meines verstorbenen onkels ein Holzterrarium gefunden 150x80x80 und wollte fragen was ich denn jetzt da rein tun kann bin für alles offen auser schlangen und leopardgeckos weil ich diese Tiere schon besitze danke schönb xDDDDD

Antwort
von jaybee73, 22

hi,

was würde dich denn interessieren? eher tag- oder dämmerungsaktiv, eher feucht- oder trockenbewohner, leguane, geckos, skinke, agamen?

es gibt so einiges, was sich bei der größe wohlfühlen würde.

lg jana

Kommentar von LoganGrimnar ,

also grundsätzlich hätte ich sehr gerne ein regenwald terrarium

deswegen finde ich taggeckos sehr interessant aber die brauchen ja so ein unglaublich hohes terra :o

allgemein alles was in einem regenwald ist braucht glaube ich ein hohes terrarium 

Kommentar von jaybee73 ,

nee, nicht alles, aber doch schon sehr vieles. dendrobaten z. b. benötigen kein allzu hohes terrarium. oder z. b. shinisaurus crocodilurus. die sind allerdings nicht sehr leicht in der haltung und ihren ansprüchen. weiterhin wären ggf. sceloporus malachiticus denkbar, wobei hier nicht von regenwaldbewohnern zu sprechen ist, dennoch mögen sie es schön bepflanzt.

lg jana

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community