Frage von GiancarloBVB, 44

Welche Rennspiel ist auf der Playstation 4 am besten (mit Begründung )?

Antwort
von Smiley4533, 19

Das neue Need for Speed finde ich sehr empfehlenswert. Es ist ein sehr sehr gutes, endlich mal wieder. Du kannst in diesem Spiel die Optik deines Autos anpassen und dein Auto tunen (sehr genau...). Du kannst dir verschiedene Autos kaufen von einem alten VW bis zum Lambo. Dann gibt es noch verschiedene Arten von Rennen, z.b.: Drift events, zeitrennen, dann noch Rennen wo das Limit deines Wagens gefordert wird (Schnelligkeit).
Und so über das spiel, du brauchst eben Internet.

Nfs rivals finde ich nicht so gut, das finden auch sehr viele andere nicht so prickelnd. Aber letztendlich musst du dich entscheiden was du am besten und tollsten findest, wir können nur die 'Tipps' geben in dem Fall.

Antwort
von alexgamma98, 13

Definitiv Gran Turismo.
Der neuste teil kommt zwar erst in ein paar Monaten raus aber gt ist einfach seit Ps1 Zeiten ein Bestandteil von Playstation und somit auch das Beste.

Antwort
von Sc0tt1, 21

Es kommt drauf an was du eher magst.. Eher so Open World Renn spiele oder strecken spiele..
Bei Open World hab ich The Crew und wollte mir bald das neue nfs holen.. Kann dir denk mal beide empfehlen

Bei Rennstrecken spielen die ich mich so oft spiele.. Ist driveclub eigentlich voll cool, project Cars hab ich auf der Gamescom angezockt und war eigentlich voll enttäuscht :/ aber driveclub ist schon cool..
Musst dich selber entscheiden was die lieber ist ;)

LG: Max ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von Christopher1573, 6

The Crew nicht wegen den Missionen die sind nähmlich nach einer Zeit langweilig aber die Grafik ist gut und das beste ist die gigantische Open World man kann die ganzen USA erkunden und es dauert wirklich lange bis du die Hand Karte aufgedeckt hast außerdem macht auch noch viel Spaß eine Crew mit Freunden zu machen und gemeinsam die USA zu erkunden
Hoffe ich konnte helfen

Antwort
von PcFragen2323, 17

Gta V 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten