Frage von FlouxHD, 41

Welche rendereinstellung ist die beste?

Ichhabe eine Canon legria mini,und schneide mit dem Programm Premiere Pro. Egal wie ich es versuche zu rendern sind es nie 1080p. Ich habe auch noch nicht im Internet gefunden! Würde mich über eine Antwort freuen

Antwort
von herja, 24

Hi,

grundsätzlich kann man immer nur die Bildqualität erreichen die man aufgenommen hat, aber das willst du ja nicht verraten.

Die Canon Legria mini hat verschiedene Aufnahmemodi:

25p: 1.920 x 1.080, 24 Mbps²
25P: 1.920 x 1.080, 17 Mbps
25p: 1.280 x 720, 4 Mbps

Audio: MPEG-2 AAC-LC (2 Kanäle)

Und genauso wie du aufgenommen hast, kannst du auch das Video aus Premiere exportieren.

Adobe bietet doch sehr viele Lernhilfen zu Premiere an, du musst sie einfach nur nutzen: http://tv.adobe.com/de/watch/lerne-premiere-pro-cs6/schneller-einstieg-in-den-vi...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten