Frage von goekay66, 86

Welche Religion stammt nicht vom Judentum ab?

Als Antwort gibt's: Christentum, Islam, Buddhismus und Hinduismus

Antwort
von ThomasAral, 66

Hinduismus ...

Buddhismus nicht so sicher ... müsste da erst mal schauen.  Man munkelt ja das wäre durch das Christentum beeinflusst und da das Christentum von den Juden abstammt, wären es dann die Buddhisten auch.

Kommentar von ThomasAral ,

ok abstammen tut buddhismus nicht, weil er schon früher als das christentum seine anfänge hatte .... allerdings ist es möglich dass er später dadruch noch beeinflusst wurde

Expertenantwort
von Enzylexikon, Community-Experte für Religion, 86

Die letzten beiden - Buddhismus und Hinduismus.

Kommentar von goekay66 ,

Danke dir:)

Kommentar von Enzylexikon ,

Aber mach doch bitte deine weiteren Hausaufgaben selbst.

Antwort
von hummel3, 51

Mein Geheimtipp - die Antwort dürfte auch ganz einfach zu "ergooglen" sein!

Ich traue mich gar nicht die richtige Antwort zu nennen, da mir allein die Frage schon zu einfach erscheint.

Antwort
von Nicolas1942, 42

Buddhismus und Hinduismus

Antwort
von BloodmoonY, 32

Hinduismus und Buddhis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community