HUHU..Nightlight e.V. ist eine christliche Jugendinitiative. lg..=)
lass die seite geh du bei DieWahreReligion.de rein.....
Unchrist am 1. November 2009 21:00 lass die seite besser auch
schlecht wirklich schlecht... du tust mir leid, du bist bestimmt jemand der mieß drauf ist allein wenig freunde und wenn dann sind sie keine gescheiten, du lebst dein leben einfach so und weisst garnicht was dich erwartet wenn du tot bist. OH stimmmmt ja du kommst direkt in den Himmel=) wenn du nur wüsstest, ich würde ja gerne sagen beschäftige dich mit islam aber du sagst dann bstimmt irgendwas dummes worauf ich kein bock hab deswegen sag ich nichts ausser: www.diewahrereligion.de
PotemkinsUhu am 2. November 2009 15:10 Recht intelligent bist Du nicht, oder?
Jemand der sich "Unchrist" nennt, wird wohl kaum damit rechnen in einen Himmel zu kommen.
das ahb ich übersehen=) egal ich bleib bei meiner aussage die auch für dich gilt.
PotemkinsUhu am 2. November 2009 17:41 Die "gilt" nicht für mich, sondern Du behauptest das eben nur. Mehr nicht.
Du hast ja keinerlei Beweise für das was Du glaubst.
HAHAHA was erwartest du??? das Allah selbst zu dir kommt und sag nimm den Islam an??? dann warte eben, Ich bin überzeugt VOM islam ich liebe Islam ich versuche islam zu leben ob du ihn annimst oder net dei sach. beweise hab ich genug jeden tag, meiner finger meine hände mein körper bäume pflanzen tiere wetter alles was ich täglich sehe ist ein wunder das im Koran beschrieben wird aber DUUUUU liest ihn ja net mal DUUUUU hast es eben NOCH nciht verdient , Möpge Allah dich rechtleiten. amin.
PotemkinsUhu am 2. November 2009 19:00 Ein Wald und ein Wolf und ein Mädchen und eine Großmutter werden auch im Märchen "Rotkäppchen" beschrieben.
Und weißt Du was?
Es gibt sogar Wald, Wolf, Mädchen und Großmütter. Beweisbar und in echt.
.
Trotzdem bleibt es ein Märchen.
Genau wie Dein Koran.
.
Wenn Du meinst mann solle das glauben was Du glaubst, dann erkläre endlich warum.
Warum soll ich an Deinen grausamen Gott glauben?
hier hast du eine PERFEKTE ANTWORT ganz ehrlich=) http://www.youtube.com/watch?v=B3-UVNZtb9M
PotemkinsUhu am 2. November 2009 19:41 Habe es mir angehört.
Er sagt darin, man soll eben glauben weil man gefälligst zu glauben hat.
Keine Erklärung, sondern nur ein BASTA!
.
Ich hätte aber bitte gerne eine Erklärung, eine verständliche HERLEITUNG, eine BEGRÜNDUNG. Etwas das sich davon abhebt nur zu sagen, Gott hat die Macht, also glaube weil er stärker ist als Du. Ich will bitte wissen warum es ihn überhaupt geben soll.
.
Scheint eine schwere Frage für Dich zu sein.
.
Warum also soll ich an Deinen grausamen Gott glauben?
zunächst einmal muss ich dir eins sagen ich bin kein gelehrter auch kein Tabi'i auch kein sonderliches wissen besitzender , ich bin Muslim Alhamdulillah und versuche durch vorträge bittgebete und bücher meine religion zu lernen weil ich voll und ganz überzeugt bin, ich ahbe dir viedeos gezeigt also ein NORMALER mensch dem reicht das aus, anscheinend willst du mehr haben.... ich kann und werde dir NUR noch zwei sachen sagen. 1. Allah hat es verboten das man zu viel fragen tut! er sagt sinngemäß: ''sie werden nicht aufhören zu fragen bis eine fragt - und wer hat Gott erschaffen?'' es heisst glaube GLAUBE!
PotemkinsUhu am 2. November 2009 19:57 "Allah hat es verboten das man zu viel fragen tut!"
Er sagt also: "Du sollst nicht kritisch denken!"
Na das funktioniert bei Dir ja auch wunderbar.
deswegen siehst Du auch nicht das Du rein gar nichts in der Hand hast.
.
.
Alhamdulillah?
Eine wichtige Frage an Dich:
Wenn Deine Kinder nicht mehr an Dich glauben, Dich nicht mehr lieben würden, würdest Du sie auch für immer, für ewig in die Flammen der Qual und der Hölle schicken?
.
Sieht so Dein Herz aus?
.
Ich glaube nicht.
Ich glaube Dein Herz ist besser als das Deines Gottes.
dafür wirst du auf immer brennen, jetzt schreibst du Allah noch ein herz zu.... bitte ihn um vergebung du armer irrer. reiss dich zusammen was sind das für worte???=)
PotemkinsUhu am 2. November 2009 20:38 Ah. Wir kommen langsam zum Kern Deines Charakters. Wie es scheint habe ich mich in Dir leider getäuscht.
Ich soll Allah kein Herz zuschreiben? Gern. Dass er keins hat, glaube ich Dir sofort. Wie sonst kann er so grausam und ungerecht sein? Liebe kennt Dein Gott wohl nicht.
.
.
Bekomme ich bitte Antwort?
Würdest Du wie Allah so grausam sein und Deine eigenen Kinder in die Flammen werfen, wenn sie nicht mehr an Dich glauben?
.
Erkennst Du denn nicht, dass das grausam ist und keines Gottes angemessen?
So behandelt man nicht seine Schöpfung.
.
Wäre ein Weg für Dich zu erkennen dass dies kein Gott sein kann. Nur ein grausamer Gewaltherrscher tut solches.
.
Ist er das?
PotemkinsUhu am 2. November 2009 20:44 Und nur mal so am Rande...
"dafür wirst du auf immer brennen"
Das war ja jetzt wohl eine Drohung und keine Warnung.
.
Immer noch frage ich.
Weshalb sollte ich einen solchen Gott auch noch anbeten, der Leute ins Feuer wirft wie es ihm passt?
aber das stimmt doch nicht=) er wirft niemanden ins feuer wie es ihm passt, er hat doch bücher herab gesandt , warnungen propheten entsandt, seine zeichen liegen in der schöpfung, seine zeichen können wir nicht zählen geschweige denn seine gaben...
dein arbeit geber sagt dir doch genau so , ARBEITE deine arbeit richtig und bekomme deinen lohn, wenn du nicht arbeitest kriegst kein lohn wenn du während der arbeit quatsch machst fliegst raus. und das ist ein Mensch, ich vergleiche natürlich nicht diesen Menschlichen vorfall mit Gott aber nur so als beispiel. Allah ist soooo Barmherzig, deswegen zwei eigenschaften die im koran erwähnt sind, Der Allerbarmer der Abrmherzige.
eine frau suchte ihr kind das um ein feuer rumlief , sie war beängstigt um ihr kind , als sie es fand nahm sie es so in den arm voller barmherzigkeit, Der prophet Muhammad s.a.v. sah dies und sagte zu seinen gefährten sinngemäß: sieht ihr wie barmherzig diese frau zu ihrem kind ist? - ja- Allah ist noch Ungöaublich barmherziger zu seiner Schöpfung als diese frau zu ihrem kind.
wie kann ich dir weiterhin deine beleidigungen gegenüber solch einem Gott mitlesen? du willst antworten schau mal hier: info@diewahrereligion.de
kannst dahin MAILEN die wissen weit aus mehr als ich. probiers doch einfach mal.
ich habe dem Team von Diewahrereligion.de geschrieben und sie machen heute abend einen vortrag darüber WARUM man Allah dienen muss?
wenn der vortrag drin ist schrieb ich dir hier wieder ok
hallo mein lieber =) also die frage WARUM man Allah dienen soll wird bei Diewahrereligion.de beantwortet: geh auf die seite dann oben auf Aktuelle Vorträge. dann kommt links ein balken wo du ebenfalls auf aktuelle vorträge musst.
dann denn vrotrag: warum liebt der Muslim Allah?
PotemkinsUhu am 6. November 2009 15:48 Warum der Muslim Allah liebt, war nicht meine Frage.
.
Meine Fragen waren:
"Würdest Du wie Allah so grausam sein und Deine eigenen Kinder in die Flammen werfen, wenn sie nicht mehr an Dich glauben?"
.
und
.
"Weshalb sollte ich einen solchen Gott auch noch anbeten, der Leute ins Feuer wirft wie es ihm passt?"
.
Speziel die erste Frage ist wichtig.
PotemkinsUhu am 8. November 2009 20:13 Du schuldest mir Antworten.
Ich hätte die gerne bitte.
was war nochmal die frage?
PotemkinsUhu am 9. November 2009 02:26 Die Frage ist die folgende...
Und ich bitte Dich Deinen Gott im Hinterkopf zu halten, wenn es darum geht jene Frage ehrlich und nach Herzen und bestem Gewissen zu beantworten.
.
Wenn man sich als Schöpfung von Allah von ihm abwendet und sagt ich liebe Allah nicht und ich lehne ihn ab, dann sagt Deine Religion, sagt Dein Gott, straft er Dich mit den ewigen Flammen der Hölle.
.
.
Frage an Alhamdulillah:
.
Würdest Du Deine eigenen Kinder, so Du welche hast, oder mal hättest, wenn sich Dich ablehnen und Dir sagten sie lieben Dich nicht mehr, dann auf ewige Zeit mit Feuer verbrennen und grausamst foltern?
.
Ich will nicht wissen, dass Du ja nicht die Regeln machst.
Ich will nicht wissen, wie gerecht das eigentlich sein soll.
Ich will nicht wissen, was immer Du zu Koran und Allah zu sagen hast.
Ich will keine anderen Geschichten hören.
Keine Filmchen sehen, keine Links bekommen.
.
.
Ich will nur eine einzige, simple Antwort haben, auf eine Frage die sehr präzise und einfach zu verstehen ist:
.
.
Würdest Du, würde Dein Herz, würde das Herz Alhamdulillahs, genau wie Allah, seine eigenen Kinder in die Schmerzen und in die Qual des unendlichen Feuers schicken, wenn sie Dich ablehnten?
.
.
.
.
.
Ich hoffe Du hast noch genug Herz und Liebe in Dir, um zu wissen wie die wahrhaftige Antwort lautet.
ICH ICH ICH würde mein kind niemals ins feuer werfen solange ich bei Klarem verstand bin.
das it das was du wolltest hier hast du es=) ich hab es als Alhamdulillah beantwortet ICH ok frei von allem.
PotemkinsUhu am 9. November 2009 02:34 Gut.
.
.
Warum? WARUM, Alhamdulillah, würdest Du das nicht tun?
.
Scheibe bitte hin, warum Du das nicht tun würdest.
warum soll ich mein eigen fleisch und blut meinen ohn zb ins feuer werfen?
PotemkinsUhu am 9. November 2009 02:44 Sollst Du ja auch nicht. Natürich.
.
Aber die Frage ist weshalb Dein Gott das mit seinen Kindern, seiner Schöpfung macht.
.
Weshalb tust Du es aus Liebe zu Deinen Kindern nicht, wenn er, Allah, es hingegen mit seinen Kindern so macht.
.
.
.
.
Er wirft seine Kinder die nicht an ihn glauben ins Feuer.
.
Du tust das nicht.
.
Weil Du sie liebst.
.
.
.
.
Liebst Du Deine Kinder mehr, als Allah seine Kinder liebt?
Allah hat keine kinder ABER Allah ist Barmherziger zu seinr schöfung als alles andere was existiert. ich kann dir dies beweisen wieder mit einem kurzen viedeo. weisst du du scheinst ein ganz netter mensch zu sein=) aber du nimmst vom islam nur was du brauchst=)
Solipsist am 9. November 2009 03:03 Ich nehme nicht vom Islam nur was ich brauche, sondern ich zeige Dir hier was daran nicht stimmt. (Für den Christengott gilt übrigens das gleiche Prinzip)
.
Weiche nicht aus bitte. Du hast die Frage sehr wohl verstanden. Du weißt genau was gemeint ist.
.
.
Wenn Allah seine Kinder, seine Schöpfung ins Feuer steckt, wenn sie ihn nicht wollen.
Und wenn Du Deine Kinder, Deine Schöpfung also, NICHT ins Feuer steckst, wenn sie Dich nicht wollen...
.
.
.
Dann bist Du, Alhamdulilla, offensichtlich barmherziger als Dein Gott.
.
.
.
Du weißt dass das richtig ist, aber Du hast leider zuviel Angst es zu sagen, ich weiß. Ohne Ironie: Du tust mir leid.
.
.
.
.
Du bist barmherziger als Dein Gott, Alhamdulilla.
Du hast mehr Liebe in Dir als diese Figur.
.
Schade das Du es nicht wagst, dies zu erkennen.
ich schwöre bei Allah das stimmt nicht, du beschäftige dich mal mit der seite des islam die die barmherzigkeit Allahs zeigt und beschreibt aber wirst ehe net=) naja.=)
Solipsist am 9. November 2009 03:11 Durch nichts zeigt man Barmherzigkeit besser, als dadurch das man aus Liebe handelt.
.
Wenn Du Deine Kinder nicht ins Feuer schickst, handelst Du aus Liebe.
Wenn Allah die Seinen konsequent ins Feuer schickt, handelt er eben NICHT auf Liebe.
.
.
Ich weiß,
Du wirst Dich weiterhin herausreden.
Leider.