Frage von babyyy65, 3.412

Welche Religion hat Fata?

Fata wollte ihre Unterwäsche beim Shooting aus religiösen Gründen nicht ausziehen. Welche Religion hat Fata?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tebaq, 2.342

Aufgrund ihrer Herkunft gehe ich mal davon aus das sie, bzw eher ihre Eltern muslimisch sind. In der Folge wird es aber eher eine Ausrede gewesen sein, da sie am Ende sagt, dass sie ja erst am Beginn ihrer Karriere stehe und das man sich dann noch nicht direkt ausziehen müsse. 

Auch hört es sich für mich immer sehr komisch an wenn Leute über ihre religiöse Gesinnung reden, diese aber nicht einmal beim Namen nennen. 

Kommentar von Tebaq ,

Vielleicht ist sie aber auch Anhängerin des Fatalismus ;)

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fatalismus

Kommentar von babyyy65 ,

Danke, endlich mal jemand der meine Frage beantwortet

Antwort
von DonDikay, 2.285

Gute Frage! Bin mal gespannt in welcher Bibel man in Unterwäsche rum laufen darf, aber nicht völlig nackt.

Kommentar von drachenfreund ,

Die Bedeckung der Geschlechtsteile findest wird einem in vielen Religionen antrainiert, besonders Frauen ... Die Frau darf nicht zu anzüglich sein ... Nur wie passt das zur Teilnahme an GNTM?

Kommentar von Ottavio ,

In der Bibel steht davon nichts, aber auch gar nichts. Im Koran steht, dass die Frau ihren Schmuck (!) mit einem Stück Tucgh bedecken soll. Ja, in der Tat, es ist ihr schönster Schmuck, den das Höschen bedeckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community